Was ist HTX?

Ich darf euch mein neues Produkt vorstellen - Hundstalente Experts, kurz HTX.

 

Was ist HTX?

HTX bietet ausschließlich Ausbildungskonzepte für spezifische Ziel- bzw. Berufsgruppen an. Hierzu gehören derzeit:

‣ Rettungshundeausbildung

‣ Jagdhundeausbildung

‣ Spürhundeausbildung im gewerblichen Bereich

Die jeweiligen Trainingsgruppen werden in Kursblöcken, aber auch in Seminaren und zum Teil im Einzeltraining betreut und trainiert. Hierfür wird HTX auch mit externen Trainer/innen zusammenarbeiten, um so ein bestmögliches und qualitativ hochwertiges Ausbildungsprogramm anbieten zu können.

 

Die Ausbildungen zielen auf spartenspezifische Zertifizierungen, Überprüfungen und deren Rezertifizierungen ab. Somit bietet HTX ein Ausbildungsprogramm, organisiert nach Möglichkeiten Überprüfungen und gestaltet ein aufbauendes Training für geprüfte Teams und deren Qualitätssicherung.

 

Interesse geweckt?

Du möchtest dich mit deinem Hund in einem der oben gelisteten Arbeitsfelder ausbilden lassen? Dann kontaktiere mich wie gewohnt über die Homepage und berichte mir von deinem Vorhaben, evtl. gibts bald Platz für dich in einem der Kurse.

 

Oder denkst du, dass man in deiner Firma spezielle Spürhunde einsetzen kann? Die Hundenase kann so gut wie alles aufspüren. Wir werden recherchieren, ob in deinem Arbeitsfeld bereits Spürhundearbeit besteht, wenn ja, nach welchen Kriterien 
gearbeitet/geprüft wird, und schon können wir unser Gespräch vertiefen.