Hunds Talente Training

Hunde begeistern mich seitdem ich mit ihnen in Kontakt getreten bin.

Nicht nur ihr variables Erscheinungsbild, sondern ihre unterschiedlichsten Fähigkeiten sind es, die mich in ihren Bann ziehen. Die Evolution hat Spezialisten und Talente auf verschiedenen Ebenen geschaffen, welche unterschiedlich gefordert werden wollen. 

 

Wenn wir uns über den Ursprung und die Ursachen sowie Motivationen von Verhalten Gedanken machen, fällt es uns in vielen Fällen leichter, unsere Hunde zu verstehen, und mit ihnen zu arbeiten. Vor allem können wir sie so mit großer Wahrscheinlichkeit für unsere Vorhaben begeistern.

Mit Verständnis, Empathie und Fachwissen fördere ich die natürlichen Talente der Hunde. Die Konsequenzen davon sind auf natürliche Art und Weise ausgelastete und gesunde Vierbeiner, die mit viel Freude beim Training mitmachen, Selbstvertrauen sowie eine gute Bindung an ihre Menschen aufbauen, und ihre Leidenschaft leben können.