bevorstehende Seminare und Vorträge

Beschreibungen zu den Seminare, Dauer und Kosten findest du auf der Facebookseite von Hundstalente.

 

**Seminare mit den zwei Sternen werden vom Messerli Forschungsinstitutder VetMed Uni Wien für Tierschutzqualifizierte Hundetrainer und Therapiebegleithundeführer als Fortbildung anerkannt.

 

!! NEU!!

Abendvortragsblock - wenn du schon bei drei meiner Abendvorträge warst, dann bekommst du den vierten von mir geschenkt.

 

Schick mir bei der vierten Anmeldung die drei Rechnungsnummern der bisherigen Abendvorträge und schon bist du gratis dabei.

Seminare und Vorträge in Tirol

2019

  • **Richtig Belohnen
    Abendvortrag 03.12.2019 | Beginn 18:30, Ende des Vortrags ca. 20:00, anschließend open end beim Zusammensitzen und einem Glas Wein | Gasthof Walzl in Lans
    Ob für den Familienhund, Sport- oder Diensthund - wenn die Belohnung nicht durchdacht ist bringt all das viele Futter/ Spielzeug nichts mehr. Die Quadranten der Lerntheorie, erwünschtes und unerwünschtes Verhalten sowie viele praktische Inputs für dein Training zu Hause, am Hundeplatz, oder gar beim Tierarzt uvm.

————————————————————————————————————————————

Kosten der Abendvorträge (1,5-2h)

  • Frühbucherrabatt €20,-
    Anmeldung und Bezahlung bis jeweils 20 Tage vor Vortrag.
  • Normalpreis €28,-
    Anmeldung und Bezahlung bis Vortrag möglich, Abendkasse in bar.

Seminare und Vorträge in Österreich

2020

  • **Der Alltagsspürhund 
    Wochenendworkshop in Salzburg bei Hundeschule Leopolder
    07.-08.03.2020
  • **Richtig Belohnen
    Abendvortrag im Burgenland beim ÖRV HSV Deutschkreutz
    27.03.2020
  • **Rettungshunde Workshop Fläche
    Wochenendworkshop im Burgenland beim ÖRV HSV Deutschkreutz
    28.-29.03.2020
  • **Der Alltagsspürhund 
    Wochenendworkshop in Kärnten bei respekTIERt
    18.-19.04.2020

 


Du bist interessiert an einem Seminar/ Vortrag oder möchtest auf deinem Hundeplatz/ Veranstaltungsort ein Seminar veranstalten?

 

Es wäre mir ein Vergnügen zu euch zu kommen und gemeinsam mit euren Hunden zu arbeiten, sei es Stöbern, Clickertraining, Rettungshundearbeit etc.
Schreib mich einfach an, hier gehts zum Kontakt.